Kataloge: Loesch Group

Editorial Design, Redesign

Die Aufgabe

Produktkatalog

Wir haben der kompletten Produktpalette der Loesch Group einen Rahmen geben.

Unsere Lösung

Editorial Design für über 10.000 Artikel

Für die Loesch Group wurde ein neuer Katalog entwickelt. Dabei ist das Editorial Design wegweisend für zukünfitge Kataloge. Es wurden nicht nur das Design der Seiten maßgebend redesignt, sondern auch ein komplett neues Cover kreiert.

Minimalistisch und frisch oder pompös und verschnörkelt? Egal wie das perfekte Design für unsere Kunden aussieht, das Inhaltsverzeichnis muss übersichtlich und klar strukturiert sein um seinen Zweck zu erfüllen.

Angefangen mit einem Katalog für Gitteroste, ist unser Katalog Vorlage für alle Folgenden. Das Editorial Design bringt Struktur und Übersichtlichkeit für alle zukünftigen Magazine.

Vorhandene Kataloge wurden mit einem firschen Cover sowie übersichtlichen Kopf- und Fußzeilen auf den alten Innenseiten erneuert.